ARBEITEN BEI DER IVEBA

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Kaufleute für Immobilienverwaltung / Büromanagement

Die IVEBA ist ein mittelständisches Immobilienunternehmen und beliebter Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung, Bewertung und Verwaltung von Immobilien in und um Guben geht.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Kaufleute für Immobilienverwaltung / Büromanagement

Aufgabengebiet:

  • Eingabe von Objekt- und Mietvertragsstammdaten, Stammdatenpflege
  • Führen der Korrespondenz mit Eigentümern, Behörden, Dienstleistern und Mietern
  • manuelles Buchen von Miet- Wohngeldzahlungen und Lastschrifteinzügen der Versorgungsunternehmen von Kontoauszügen
  • Prüfung von Zahlungseingängen / Durchführung des Mahnwesens
  • Erstellung der monatlichen Einnahmen-Überschussabrechnung / Hausabrechnung
  • Fristgerechte Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (im Bereich der Wohnungswirtschaft von Vorteil)
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Mietenbuchhaltung und im Umgang mit Hausverwaltungsprogrammen wäre wünschenswert
  • selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Anwendungsbereite Kenntnisse im MS-Office
  • Loyalität, hohe Vertrauenswürdigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe mit Entwicklungs- und Gestaltungspotential innerhalb eines gestandenen Unternehmens.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Großartig. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@iveba.de

Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen